Promiflash Logo
Traumberuf YouTuber? So reagierten LeFloids Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumberuf YouTuber? So reagierten LeFloids Eltern!

16. Mai 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Wem hat LeFloid (29) seinen YouTube-Erfolg zu verdanken? Der 29-Jährige gehört zusammen mit Gronkh (40) und Bibi Heinicke (24) zu den erfolgreichsten deutschen Vloggern und glänzt mittlerweile mit 3.093.576 Abonnenten. Zu seinen größten Fans zählen aber: Mama und Papa! Die haben ihrem Sohn nämlich von Anfang an in seinem Berufswunsch unterstützt. Im Promiflash-Interview erzählte er: "Meine Eltern haben damals gesagt: ‘Mach doch, was du willst. Hauptsache es funktioniert und du liegst uns nicht auf der Tasche.’ Und ich bin froh, dass ich mich damals dafür entschieden habe. Es hat zum Glück funktioniert."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de