Wie dreist: GZSZ-Felix' Hochzeitsgelübde sind Chris' Worte!

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
17. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Ganz schön frech! Die wohl wichtigsten Worte seines Lebens sind eigentlich gar nicht seine eigenen: In der großen GZSZ-Jubiläumsfolge treibt es Felix (Thaddäus Meilinger, 35) jetzt auf den Höhepunkt der Dreistigkeit. Sein Hochzeitsgelübde hat er einfach geklaut – und zwar ausgerechnet von seinem Bruder und Nebenbuhler Chris (Eric Stehfest, 27)!

Anzeige
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images

Felix' Worte könnten wohl nicht romantischer sein – unehrlich sind sie dennoch: "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dir nichts versprechen kann... außer meine immerwährende Liebe. Ich könnte dich nicht auf Händen tragen, weil es so schön ist, dass du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst. Ich könnte dir die Welt nicht zu Füßen legen, weil du die Welt für mich bist."

Seit Wochen liefert sich das Geschwisterpaar einen erbitterten Kampf um Sunny (Valentina Pahde, 22). Selbst vor kriminellen Aktionen wie Brandstiftung schreckte Felix dabei nicht zurück. Kurz vor der Hochzeit kam es dann sogar zur Entführung: Chris wollte ein Geständnis seines Bruders erzwingen – vergebens! Stattdessen nutzt Felix jetzt das Liebesgeständnis seines Bruders, um Sunny vor dem Altar den letzten Zweifel zu nehmen. Die Serien-Fans auf Twitter sind sich einig: "So ein widerlicher Mensch, dieser Felix!"

Was Raúl Richter (30) zur Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge zu sagen hat, erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil