Promiflash Logo
Jetzt auch noch Seife?! Cathy Hummels hat einen neuen Job!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auch noch Seife?! Cathy Hummels hat einen neuen Job!

18. Mai 2017, 2:58 - Promiflash Redaktion

Neue Herausforderung für Cathy Hummels (29)! Nachdem sie bereits ihre eigene Mode-Linie vorgestellt hat, überrascht die Fashion-Expertin jetzt mit einem völlig neuen Designprodukt: Von Cathy gibt's jetzt auch eine Seifenflasche!

"Darf ich euch mein Design für 'Mint Shake' von Palmolive vorstellen?", schrieb Cathy zu dem Instagram-Schnappschuss, der sie freudestahlend vor einer Riesenversion ihrer Flasche zeigt. Die Follower sind begeistert: "Echt schönes Design. Wenn der Duft auch noch passt" oder "Wann und wo darf man sich dafür anstellen? Ich nehme direkt alle", lauten nur zwei der begeisterten User-Kommentare. Aber die Fans der 29-Jährigen müssen stark sein: Cathys entworfene Duschgelverpackung ist eine limitierte Special Edition von nur 250 Stück.

Beim Werbetermin in Hamburg für ihr designtes Gefäß drehte sich alles ums Thema Badezimmer und Duschen. Cathy selbst brauche an normalen Tagen nur 20 Minuten zum Fertigmachen und sei am liebsten ungeschminkt, wie sie gegenüber Bild Online ausplauderte: "Das Klischee, dass Frauen immer länger im Bad brauchen, kann ich auf keinen Fall bestätigen!" Sie selbst spare oft Zeit: "Ich bin Typ Duschi, nicht Badi", erklärte Cathy. Sie schließe beim Duschen dann zehn Minuten die Augen und genieße einfach die Ruhe.

Was sagt ihr: Werdet ihr euch Cathys Special Edition kaufen? Stimmt ab! Wie gut sich die Ehefrau von Mats Hummels (28) auf der Yoga-Matte schlägt, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Werdet ihr euch Cathys Seifenflasche kaufen?
208
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de