Promiflash Logo
Der blanke Po: Olly Murs tanzte halbnackt auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der blanke Po: Olly Murs tanzte halbnackt auf der Bühne!

21. Mai 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ups! Selbst einem Performer wie Olly Murs (33) passierte auf der Bühne schon mal ein Fauxpas. Im Promiflash-Interview erinnerte sich der Charmeboltzen an seinen peinlichsten Bühnen-Fail: "Das war 2013 in Stuttgart bei der Tour mit Robbie Williams (43). Meine Hose riss direkt über dem Po. Mein Po hing die ganze Show über raus! Das war lustig. Wir konnten danach darüber lachen!" Dem Publikum schien es gefallen zu haben. Sie hielten den Künstler davon ab, sein kaputtes Outfit zu wechseln. Mit geplatzter Hose tanzte der Troublemaker 40 Minuten lang weiter auf der Stage.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de