Jetzt stiftet die Pop-Diva noch mehr Verwirrung um ihr Liebesleben! Erst vor Kurzem behauptete ein Insider niet- und nagelfest, Mariah Carey (47) und ihr Ex-Mann Nick Cannon (36) seien wieder ein Paar. Wenige Tage später zeigten sich die beiden bei einem innigen Family-Date in Malibu. Nun tauchten aber eindeutige Kuss-Bilder mit einem anderen Verflossenen auf – und das brachte Mariahs Fans ganz schön durcheinander!

Zuerst veröffentlichte die stimmgewaltige Sängerin ein rührseliges Throwback-Pic von sich und ihrem ehemaligen Toyboy Bryan Tanaka (34) auf Instagram. Kurz darauf erwischten Paparazzi die beiden heftig turtelnd und sogar knutschend in einem Café in Beverly Hills. Was wohl Mariahs Fangemeinde davon hält? Schließlich reagierten ihre Follower bereits auf den Post eher mit gemischten Gefühlen. "Ich bin ja echt froh, dass die beiden kein Paar mehr sind. Er war einfach zu anhänglich." oder "Er ist einfach zu unreif. Er hat sie nur für den Fame benutzt und sie war zu dumm, das zu erkennen", lauteten einige der Kommentare, die sich gegen Bryan richteten. Ein paar von Mariahs Fans würden ihn jedoch gerne wieder an ihrer Seite sehen: "Ihr seht super zusammen aus. Hör einfach auf dein Herz. Wenn du ihn zurück willst, dann HOL ihn dir zurück!" Möglicherweise hat sie das schon längst getan!

Mariah und ihr einstiger Backgroundtänzer Bryan waren fünf Monate lang ein Paar. Die beiden wurden bereits kurz nach der dramatischen Trennung von ihrem damaligen Verlobten James Packer (49) miteinander gesichtet. Böse Zungen behaupteten sogar, Mariah habe James noch während der Beziehung mit Bryan betrogen! Ob er nun auch beim sich angeblich anbahnenden Liebes-Comeback mit dem Vater ihrer beiden Kinder Moroccan (6) und Monroe (6) dazwischengefunkt hat?

Was glaubt ihr – geht wieder was zwischen Mariah und Bryan? Teilte eure Meinung in der Umfrage!

Mariah Carey und Bryan Tanaka in DubaiInstagram / mariahcarey
Mariah Carey und Bryan Tanaka in Dubai
Bryan Tanaka und Mariah Carey bei einem Weihnachtskonzert in New YorkGregory Pace/BEI/Shutterstock/ActionPress
Bryan Tanaka und Mariah Carey bei einem Weihnachtskonzert in New York
Nick Cannon, Mariah Carey mit den Kindern Moroccan und MonroeInstagram – mariahcarey
Nick Cannon, Mariah Carey mit den Kindern Moroccan und Monroe
Was bedeutet Mariah Careys Knutscherei wohl – hat sie echt wieder was mit Bryan?203 Stimmen
101
Klar! Sie sind wieder zusammen
102
So ein Quatsch! Sie haben nur ein bisschen Spaß


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de