Promiflash Logo
Doch ein anderer Ex? Mariah Carey knutscht Toyboy BryanKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch ein anderer Ex? Mariah Carey knutscht Toyboy Bryan

21. Mai 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Jetzt stiftet die Pop-Diva noch mehr Verwirrung um ihr Liebesleben! Erst vor Kurzem behauptete ein Insider niet- und nagelfest, Mariah Carey (48) und ihr Ex-Mann Nick Cannon (36) seien wieder ein Paar. Wenige Tage später zeigten sich die beiden bei einem innigen Family-Date in Malibu. Nun tauchten aber eindeutige Kuss-Bilder mit einem anderen Verflossenen auf – und das brachte Mariahs Fans ganz schön durcheinander!

Zuerst veröffentlichte die stimmgewaltige Sängerin ein rührseliges Throwback-Pic von sich und ihrem ehemaligen Toyboy Bryan Tanaka (34) auf Instagram. Kurz darauf erwischten Paparazzi die beiden heftig turtelnd und sogar knutschend in einem Café in Beverly Hills. Was wohl Mariahs Fangemeinde davon hält? Schließlich reagierten ihre Follower bereits auf den Post eher mit gemischten Gefühlen. "Ich bin ja echt froh, dass die beiden kein Paar mehr sind. Er war einfach zu anhänglich." oder "Er ist einfach zu unreif. Er hat sie nur für den Fame benutzt und sie war zu dumm, das zu erkennen", lauteten einige der Kommentare, die sich gegen Bryan richteten. Ein paar von Mariahs Fans würden ihn jedoch gerne wieder an ihrer Seite sehen: "Ihr seht super zusammen aus. Hör einfach auf dein Herz. Wenn du ihn zurück willst, dann HOL ihn dir zurück!" Möglicherweise hat sie das schon längst getan!

Mariah und ihr einstiger Backgroundtänzer Bryan waren fünf Monate lang ein Paar. Die beiden wurden bereits kurz nach der dramatischen Trennung von ihrem damaligen Verlobten James Packer (49) miteinander gesichtet. Böse Zungen behaupteten sogar, Mariah habe James noch während der Beziehung mit Bryan betrogen! Ob er nun auch beim sich angeblich anbahnenden Liebes-Comeback mit dem Vater ihrer beiden Kinder Moroccan (6) und Monroe (6) dazwischengefunkt hat?

Was glaubt ihr – geht wieder was zwischen Mariah und Bryan? Teilte eure Meinung in der Umfrage!

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Was bedeutet Mariah Careys Knutscherei wohl – hat sie echt wieder was mit Bryan?
101
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de