Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Mariah Carey & Nick Cannon innig unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Mariah Carey & Nick Cannon innig unterwegs!

15. Mai 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Ist das der ultimative Beweis für das große Liebes-Comeback? In Hollywood wird derzeit fleißig darüber gemunkelt, ob Mariah Carey (48) wieder mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon (36) zusammen sei. Jetzt gießen die beiden erneut Öl ins Feuer: Die Pop-Diva und ihr Verflossener wurden bei einem innigen Family-Dinner gesichtet.

Paparazzi erwischten Mariah und Nick, als sie gemeinsam ein Restaurant in Malibu verließen. Mit im Gepäck: die Kinder Monroe (6) und Moroccan (6). Die Zwillinge wirken auf den Schnappschüssen sichtlich happy über den Abend mit Mama und Papa. Auch Mariah blickt auf den Paparazzi-Bildern alles andere als unglücklich drein: Fröhlich grinsend strahlt sie Nick an, die zwei unterhalten sich angeregt. Nach einem verkrampften Ex-Paar sieht das definitiv nicht aus!

Ob durch eine Beziehungs-Reunion mit Nick etwa ein bisschen Ruhe in das zuletzt recht turbulente Liebesleben des Stimmwunders einkehrt? Erst im April trennte Mariah sich urplötzlich von ihrem Toyboy Bryan Tanaka (34) – und das, obwohl die beiden bereits mit dem Gedanken an eine Hochzeit spielten. Davor war Mariah noch mit dem australischen Unternehmer James Packer (49) verlobt gewesen. Der ließ den Weltstar jedoch kurz vor der Hochzeit sitzen und sorgte damit für ordentlich Tränchen. Vielleicht ist mit solchen Dramen ja nun endgültig Schluss.

Wie süß ein Family-Comeback von Mariah, Nick und den Kids aussehen könnte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was glaubt ihr – sind Mariah und Nick echt wieder ein Paar?
240
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de