Promiflash Logo
Heidi Klum zum Anfassen: Model-Mama enthüllt Wachsfigur!John Macdougall/GettyImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum zum Anfassen: Model-Mama enthüllt Wachsfigur!

22. Mai 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Ein Foto zusammen mit Supermodel Heidi Klum (43): Davon träumen viele Mädchen. Bei Madame Tussauds in Berlin ist das jetzt wieder möglich. Die Strahlefrau enthüllte am Wochenende ihre neue Wachsfigur. Die Model-Mama hatte zwar schon längst eine Kopie von sich im Kabinett, aber in diesem Jahr brauchte die zweite Heidi ein Umstyling: "Auch ich werde ja älter – Danke, dass ihr mich erneuert habt", sagte die Blondine bei der Eröffnung, wie Bild Online berichtete. Mit dabei waren nicht nur ihre Eltern Günther und Erna, sondern auch Jurykollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (50). Das Trio wird am Donnerstag das diesjährige Germany's next Topmodel küren – natürlich nur mit der einzig wahren Heidi Klum!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de