Ist die Entscheidung längst gefallen? Diese Woche hat sich Heidi Klum (43) für ihre vier Germany's next Topmodel-Finalistinnen entschieden: Céline (18), Serlina (22), Romina (20) und Leticia (18) dürfen immer noch auf den Sieg in der Castingshow hoffen. Auch die Zuschauer fiebern nun eifrig auf die große Liveshow am kommenden Donnerstag hin. Doch wie groß ist die Spannung tatsächlich noch: Steht die Gewinnerin vielleicht schon fest? Drei Gründe sprechen dafür, dass Céline Bethmann in diesem Jahr den Titel abstaubt!

Entwicklung
Céline fiel dem Publikum in den ersten GNTM-Folgen kaum auf, da sie sich aus den Zickereien unter den Mädels gekonnt raushielt. Die 18-Jährige konzentrierte sich während der Show viel lieber auf das Wesentliche und feilte zunehmend an ihren Modelqualitäten. Woche für Woche wusste sie ihr markantes Sommersprossen-Gesicht und 1,81 Meter Körpergröße gekonnt einzusetzen. Damit legte sie eine der größten Entwicklungen der diesjährigen Staffel hin.

Instagram-Erfolg
Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art hat Céline in den vergangenen Wochen bei den Zuschauern ordentlich gepunktet. Mit 278.000 Followern hat sie sich bei Instagram die größte Fanbase der vier Finalistinnen aufgebaut. Mit Backstage-Fotos von Shootings oder privaten Einblicken aus dem Gym hält sie ihre Fangemeinde ordentlich auf Trab.

Ob Céline am Ende tatsächlich das Cover der Cosmopolitan zieren wird und somit den heiß umkämpften Titel "Germany's next Topmodel" trägt, erfährt das Publikum dann endlich am kommenden Donnerstag. Was meint ihr? Wäre sie eine geeignete Siegerin? Stimmt im Voting ab!

Venus-Job
Während Céline in den ersten Wochen des Modelcastings eher im Hintergrund blieb und dem Zuschauer wenig auffiel, platzte vor einigen Shows der Knoten besonders spektakulär. Denn die Schülerin schnappte sich aus dem Nichts den begehrten Werbespot-Job von Gilette Venus. Damit ergatterte sie nicht nur den größten Deal der ganzen Staffel, sondern mauserte sich langsam zu einer heißen Anwärterin auf den GNTM-Titel.

Céline Bethmann, GNTM-KandidatinInstagram / 2017.topmodel.celine
Céline Bethmann, GNTM-Kandidatin
GNTM-Kandidatin Céline BethmannCinamon Red/WENN.com
GNTM-Kandidatin Céline Bethmann
Céline, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / 2017.topmodel.celine
Céline, GNTM-Kandidatin 2017
GNTM-Kandidatinnen Céline, Maja und LynnInstagram / maja.topmodel.2017
GNTM-Kandidatinnen Céline, Maja und Lynn
Wäre Céline eine geeignete GNTM-Gewinnerin?11889 Stimmen
8619
Ja, sie hat riesiges Potenzial!
3270
Nein, sie ist viel zu unauffällig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de