Seit der vergangenen Woche brodelt die Gerüchteküche: Sind Scott Disick (33) und Bella Thorne (19) ein Paar? Die beiden wurden bei einem heimlichen Dinner-Date gesichtet und sollen sich bestens verstanden haben. Nun wurde der Ex-Freund von Kourtney Kardashian (38) und Vater ihrer drei Kinder wieder mit Schauspielerin Bella erwischt. Am Flughafen von Los Angeles versuchte Scott sich gemeinsam mit Bella und ihrer älteren Schwester Dani ins Terminalgebäude zu schleichen. Da war er allerdings chancenlos – Paparazzi entdeckten das Dreiergespann sofort. Die Fotografen löcherten Scott mit Fragen zu seinem Beziehungsstatus, doch der gab sich bedeckt und irgendwie auch ein wenig peinlich berührt. Ob er und Bella wirklich etwas Festes am Laufen haben oder nur zusammen abhängen, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Doch ein Paar? Scott Disick & Bella Thorne zusammen erwischtLondon Entertainment /Splash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de