Was läuft da zwischen Scott Disick (33) und Bella Thorne (19)? Seit dem Liebes-Aus mit seiner Ex-Freundin und Mutter seiner drei Kinder Kourtney Kardashian (38) lässt der Reality-Star nichts anbrennen. Zuletzt hieß es, dass der Unternehmer nur noch feiere und mit ständig wechselnden Begleiterinnen gesehen werde. Jetzt wurde Scott wieder mit einer jungen Dame beim Rendezvous gesichtet – und dabei handelte es sich um keine Geringere als Bella.

Bella Thorne in einer TV-ShowFrederick M. Brown / Freier Fotograf / Getty Images
Bella Thorne in einer TV-Show

Wie das amerikanische Magazin People berichtet, waren die beiden Anfang der Woche gemeinsam in Los Angeles unterwegs. Zuerst sollen sich Scott und die 14 Jahre jüngere Schauspielerin in einem Edelrestaurant zu einem romantischen Dinner getroffen haben. Anschließend ging es weiter in den angesagten The Peppermint Club. "Es war ein richtiges Date. Sie haben zusammen getanzt und sind sich nahegekommen, aber er war ein wahrer Gentleman", verriet eine interne Quelle dem Magazin.

Scott DisickDJDM / WENN
Scott Disick

Ganz überraschend ist es offensichtlich nicht, dass Scott und Bella gemeinsam unterwegs waren. Sie sollen den gleichen Freundeskreis und sich vorher schon mal getroffen haben, berichtete der Insider weiter. An eine Zukunft der beiden glaubt er aber nicht: "Es war nur eine lustige Nacht. Das wird keine Langzeitbeziehung."

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einer Fashion-Show in MiamiJohn Parra / Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einer Fashion-Show in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de