Promiflash Logo
Heißes Gerücht: Hat Scott Disick was mit Bella Thorne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Gerücht: Hat Scott Disick was mit Bella Thorne?

18. Mai 2017, 20:16 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Scott Disick (33) und Bella Thorne (19)? Seit dem Liebes-Aus mit seiner Ex-Freundin und Mutter seiner drei Kinder Kourtney Kardashian (38) lässt der Reality-Star nichts anbrennen. Zuletzt hieß es, dass der Unternehmer nur noch feiere und mit ständig wechselnden Begleiterinnen gesehen werde. Jetzt wurde Scott wieder mit einer jungen Dame beim Rendezvous gesichtet – und dabei handelte es sich um keine Geringere als Bella.

Wie das amerikanische Magazin People berichtet, waren die beiden Anfang der Woche gemeinsam in Los Angeles unterwegs. Zuerst sollen sich Scott und die 14 Jahre jüngere Schauspielerin in einem Edelrestaurant zu einem romantischen Dinner getroffen haben. Anschließend ging es weiter in den angesagten The Peppermint Club. "Es war ein richtiges Date. Sie haben zusammen getanzt und sind sich nahegekommen, aber er war ein wahrer Gentleman", verriet eine interne Quelle dem Magazin.

Ganz überraschend ist es offensichtlich nicht, dass Scott und Bella gemeinsam unterwegs waren. Sie sollen den gleichen Freundeskreis und sich vorher schon mal getroffen haben, berichtete der Insider weiter. An eine Zukunft der beiden glaubt er aber nicht: "Es war nur eine lustige Nacht. Das wird keine Langzeitbeziehung."

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de