Nanu, was geht denn da? Während der Pariser Fashion Week besuchte US-Star Rihanna (27) am Rande der Modenshows das Liga-Spiel von Paris Saint-Germain - und hatte danach offenbar noch ein heißes Treffen mit einem deutschen Spieler.

Dass Rihanna auf erfolgreiche Profi-Sportler steht, ist längst kein Geheimnis mehr. Nachdem sie erst Real Madrids Stürmer Karim Benzema (27) datete, war im Sommer noch Rennfahrer Lewis Hamilton (30) dran. Und auch während der WM 2014 kuschelte sie für gemeinsame Fotos mit den deutschen Nationalspielern, war großer Fan der DFB-Elf. Und nun hat Rihanna offenbar wieder ein Auge auf einen deutschen Fußballer geworfen. Kevin Trapp (25), ehemaliger Torhüter von Eintracht Frankfurt, spielt jetzt für Paris Saint-Germain - und schenkte nach dem 2:1-Sieg gegen Marseille am Wochenende der bekannten Sängerin sein Trikot. Für dieses tolle Geschenk gab es von RiRi promt einen dicken Kuss. Was auffällt: Auf dem Foto, das Trapp bei Instagram postete, erkennt man auch genau, was er der Musikerin auf das Trikot geschrieben hat: "Für meine liebste Rihanna"!

Oha! Bahnt sich da etwa was an? Offiziell sind beide Single. Und auch optisch würden die Sängerin und der Fußballer ziemlich gut zueinander passen.

Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Getty Images
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Leonardo DiCaprio im April 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im April 2018
Thomas Müller und Mats Hummels bei der EM 2016
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de