Promiflash Logo
Distanz wegen GNTM: Steht Serlinas Beziehung auf der Kippe?Mathis Wienand/GettyImagesZur Bildergalerie

Distanz wegen GNTM: Steht Serlinas Beziehung auf der Kippe?

25. Mai 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem Finale von Germany's next Topmodel verbrachte Finalistin Serlina (22) ein paar Erholungstage in ihrer zweiten Heimat Tel Aviv. Hier besuchte sie ihren Freund Bar, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist. Wegen der Model-Show haben sich die beiden drei Monate lang nicht gesehen. Das könnte nach dem Finale zum Normalzustand werden, denn Reisen gehören zum Model-Job einfach dazu. Hält ihre Beziehung das aus?

"Ich sehe das eher als Möglichkeit", erklärte die GNTM-Finalistin gegenüber ProSieben. "Das Schöne am Modeln ist, dass es nicht mehr so wichtig ist, wo meine Base ist. Ich könnte auch hier in Tel Aviv mein zu Hause haben und trotzdem in Deutschland arbeiten. Das wäre bei anderen Jobs gar nicht möglich." Bar ist davon überzeugt, dass die zwei so leicht nichts auseinander bringt. “Ich glaube an unsere Beziehung. Auch wenn sie weit weg ist, werden wir immer ein Paar sein. Wenn uns bis jetzt nichts trennen konnte, wird es auch in Zukunft so sein”, sagte er.

Ihre Liebesgeschichte begann vor einem Jahr auf einer Australienreise. "Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, sah sie aus wie ein Engel", erinnerte sich Bar. Er wollte sie unbedingt kennenlernen. "Zum Glück habe ich sie angesprochen. Kurz darauf hatten wir unser erstes Date." Seitdem führt das Paar eine Fernbeziehung: Serlina wohnt eigentlich in Koblenz, Bar mitten in der israelischen Großstadt. Nach dem Finale könnte sich das allerdings ändern, wenn die 22-Jährige zu ihrer großen Liebe in die Stadt zieht.

Auch GNTM-Finalistin Céline Bethmann (18) würde ihrer Mitstreiterin die Model-Krone gönnen. Im Video erfahrt ihr, warum:

Glaubt ihr, Serlinas Beziehung wird dem Model-Druck standhalten?
1328
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de