Promiflash Logo
Was sagt ihr: Wer soll "Germany's next Topmodel" werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sagt ihr: Wer soll "Germany's next Topmodel" werden?

23. Mai 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

"Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden!" Es gibt wohl keinen Satz, den Supermodel Heidi Klum (43) in ihrer eigenen Castingshow so oft gesagt hat wie diesen. Am Donnerstag wird sie den Kultspruch dann vorerst das letzte Mal bringen. Serlina (22), Céline (18), Romina (20) und Leticia (18) stehen im großen GNTM-Finale. Doch wer soll die begehrte Model-Krone mit nach Hause nehmen?

Serlina
Gewinnt mit Kandidatin Serlina etwa schon wieder eine Blondine? Kim Hnizdo (21) hat es schließlich im vergangenen Jahr erfolgreich vorgemacht! Serlina war anfangs sehr unauffällig und ruhig. Sie hielt sich aus sämtlichen Zickereien heraus und machte einfach ihr Ding. Das kam bei der Jury richtig gut an und Serlina überzeugte Heidi und Co. jede Woche aufs Neue!

Céline
Die 18-jährige Brünette kommt aus Koblenz und war zu Beginn der Staffel sehr unscheinbar. Doch in den letzten Wochen legte die Beauty die Messlatte für ihre Kolleginnen ganz schön hoch. Céline schnappte sich den begehrten "Gillette Venus"-Spot und zog an den anderen Girls vorbei!

Romina
Die dunkelhaarige Schönheit aus Hambrücken bei Karlsruhe hat das GNTM-Feld von hinten aufgeräumt. Die Zuschauer hatten Romina anfangs nicht auf dem Schirm, doch von Woche zu Woche hat sie sich gesteigert. Die 20-Jährige zickte nicht rum und ließ ihre Taten für sich sprechen!

Leticia
Kein Mädchen polarisiert so sehr, wie Leticia! Sie eckte bei den GNTM-Mädels und bei Heidi mit ihrer Art immer wieder an. Trotzdem punktete Leticia gerade mit ihren Qualitäten auf dem Catwalk! Läuft sie am Donnerstag allen davon?

In zwei Tagen geht es dann um die Wurst! Denn: Nur EINE kann Germany's next Topmodel werden. Was meint ihr: Wer macht das Rennen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wer soll "Germany's next Topmodel" werden?
7512
5303
821
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de