Promiflash Logo
Neue Liebe? Bella Hadid mit mysteriösem Mann in Rom erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Bella Hadid mit mysteriösem Mann in Rom erwischt

25. Mai 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Hat sie sich einen neuen Mann geangelt? Im November 2016 trennten sich Bella Hadid (20) und The Weeknd (27) ganz überraschend. Während der "Starboy"-Sänger in Selena Gomez (24) schon längst eine neue Liebe gefunden hat, blieb das Model zumindest offiziell allein – das könnte sich jetzt ändern. Die 20-jährige Schönheit wurde mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet!

Am Dienstagabend genoss Bella ein Abendessen in einem Restaurant in Rom. Dabei wurde sie von einem Mann begleitet, der direkt neben ihr Platz nahm. Die beiden sollen sich super verstanden und viel gelacht haben. Das war aber noch nicht alles: Zur Verabschiedung gab's auch noch eine enge Umarmung für den hübschen Begleiter. Auf dem Weg zurück ins Hotel wurde die Schwester von Gigi Hadid (22) dann auch noch mit Rosen in der Hand erwischt – ob die wohl von dem Unbekannten kamen?

Vielleicht ist an der Gerüchteküche aber auch gar nichts dran. Bei dem Abendessen könnte es sich auch nur um ein Dinner unter Freunden gehandelt haben. Am Tisch saßen neben Bella und dem Mann auch noch zwei weitere Frauen. Was denkt ihr denn? War das ein Date oder nur ein freundschaftliches Treffen?

Womit Bella in Cannes aufgefallen ist, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Hatte Bella Hadid mit dem unbekannten Mann ein Date?
165
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de