Hat sie sich einen neuen Mann geangelt? Im November 2016 trennten sich Bella Hadid (20) und The Weeknd (27) ganz überraschend. Während der "Starboy"-Sänger in Selena Gomez (24) schon längst eine neue Liebe gefunden hat, blieb das Model zumindest offiziell allein – das könnte sich jetzt ändern. Die 20-jährige Schönheit wurde mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet!

Am Dienstagabend genoss Bella ein Abendessen in einem Restaurant in Rom. Dabei wurde sie von einem Mann begleitet, der direkt neben ihr Platz nahm. Die beiden sollen sich super verstanden und viel gelacht haben. Das war aber noch nicht alles: Zur Verabschiedung gab's auch noch eine enge Umarmung für den hübschen Begleiter. Auf dem Weg zurück ins Hotel wurde die Schwester von Gigi Hadid (22) dann auch noch mit Rosen in der Hand erwischt – ob die wohl von dem Unbekannten kamen?

Vielleicht ist an der Gerüchteküche aber auch gar nichts dran. Bei dem Abendessen könnte es sich auch nur um ein Dinner unter Freunden gehandelt haben. Am Tisch saßen neben Bella und dem Mann auch noch zwei weitere Frauen. Was denkt ihr denn? War das ein Date oder nur ein freundschaftliches Treffen?

Womit Bella in Cannes aufgefallen ist, erfahrt ihr im angehängten Clip:

Bella Hadid in BegleitungSplash News
Bella Hadid in Begleitung
Bella Hadid mit Begleitung in RomSplash News
Bella Hadid mit Begleitung in Rom
Bella Hadid in RomSplash News
Bella Hadid in Rom
Hatte Bella Hadid mit dem unbekannten Mann ein Date?527 Stimmen
165
Ja, die Bilder sprechen ja Bände. Da geht sicher was!
362
Nein, das war nur ein Treffen unter Freunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de