Darauf haben die Fans lange gewartet! Nach wochenlangem Versteckspiel und ersten Paparazzi-Schnappschüssen vom Coachella-Festival, feiern Selena Gomez (24) und ihr Liebster The Weeknd (27) jetzt ihr offizielles Red-Carpet-Debüt. Auf dem beigefarbenen Teppich der Met Gala konnte das verliebte Paar kaum die Blicke voneinander lassen – total verliebt posierten sie für die Fotografen. Im vergangenen Jahr sah das noch ganz anders aus: Selena stürmte alleine durch das Blitzlichtgewitter, während der Rapper an der Seite seiner damaligen Freundin Bella Hadid (20) stand. Die war übrigens auch in diesem Jahr bei der Veranstaltung, ging dem verliebten Paar aber so gut es ging aus dem Weg.

Red-Carpet-Debüt: Selena & The Weeknd turteln bei Met Gala!Janet Mayer / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de