Promiflash Logo
Schlanke Linie: Hat Kurven-Beauty Beatrice Egli abgenommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlanke Linie: Hat Kurven-Beauty Beatrice Egli abgenommen?

26. Mai 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Keine Lust mehr auf Kurven? Ein neues Instagram-Pic von Beatrice Egli (28) sorgte jetzt für Verwirrung: Auf dem sieht die Schlagersängerin plötzlich viel schlanker aus. Dabei ist sie doch eigentlich als Curvy-Beauty bekannt, die zu ihren sexy Rundungen steht. Und das hat sich auch nicht geändert, wie Beatrice erst im April im Promiflash-Interview betonte: "Jeder muss sich wohlfühlen, wie er ist. Ich bin auch jemand, der da absolut zu steht. Ich fühle mich wohl. Dafür stehe ich in erster Linie: Fühlt euch wohl und zeigt, was ihr habt. Denn alles, was ihr habt, ist gut."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de