Seit neun Jahren ist Helene Fischer (32) mit Florian Silbereisen (35) zusammen. Ihre Beziehung halten die beiden Schlagersänger meistens aus der Öffentlichkeit heraus. Auf dem roten Teppich sieht man sie nie zusammen und selten treten sie gemeinsam in TV-Shows auf. Umso überraschender war jetzt Helenes Liebeserklärung in München. Bei einem Klubkonzert stellte sie ihr aktuelles Album "Helene Fischer" vor und schwärmte dabei ganz offen von ihrem Schatz. Diese romantischen Worte waren aber nicht der einzige Höhepunkt, denn Helene sprach ganz offen über eine mögliche Mutterrolle: "Eines Tages werde ich Mama sein." Auf ein Baby müssen die Fans aber noch etwas warten: "Ich habe noch En­er­gie für sooo viele Jahre."

"Werde Mama sein": Helene Fischer rührt mit Worten an Flori!Sascha Steinbach/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de