In wenigen Wochen ist es so weit: Caroline Beil (50) wird zum zweiten Mal Mama! Mit ihrem Lebensgefährten Philipp Sattler erwartet die 50-Jährige den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nicht nur für die werdenden Eltern ist das etwas ganz Besonderes – auch auf Carolines siebenjährigen Sohn David wartet eine aufregende Zeit. Für ihn hat sich die Moderatorin jetzt etwas einfallen lassen!

"Ich habe David bei einem Geschwisterkurs angemeldet", plauderte Carloline im Interview mit der Gala aus. In dem werde ihr Sohn lernen, wie man das Baby hält, es wickelt und ihm das Fläschchen gibt. "Am Ende bekommt er sogar eine Urkunde. Da freut er sich schon drauf", sagte die Schauspielerin. Sie selbst sei auch schon voller Vorfreude, das kleine Wesen, das in ihr strampelt, endlich in den Armen halten zu können. "Ehrlich gesagt, werde ich wahnsinnig erleichtert sein, wenn es uns allen danach gut geht", meinte sie.

Ihr erster Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak (35). Die beiden lernten sich 2006 am Set kennen und lieben. Drei Jahre später kam David zur Welt, das Paar trennte sich 2010.

Hochschwanger und High Heels tragen? Erfahrt im Clip, was Caroline dazu sagt.

Caroline Beil und Philipp Sattler beim Echo Klassik in Berlin 2016Ralf Succo/WENN.com
Caroline Beil und Philipp Sattler beim Echo Klassik in Berlin 2016
Caroline Beil beim Deichmann Shoe Step Award in Hamburg 2017Schultz-Coulon/WENN.com
Caroline Beil beim Deichmann Shoe Step Award in Hamburg 2017
Caroline Beil und Pete Dwojak bei einer Filmpremiere in Berlin 2009WENN
Caroline Beil und Pete Dwojak bei einer Filmpremiere in Berlin 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de