Promiflash Logo
Schwanger mit 50! Caroline Beil ist schon im 5. MonatGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger mit 50! Caroline Beil ist schon im 5. Monat

22. Feb. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine gelungene Geburtstagsüberraschung ist! Um ihren 50. Geburtstag gebührend zu feiern, gönnte sich Caroline Beil mit ihrem Freund Philipp Sattler eine Reise nach New York City. Doch nicht nur die Skyline von Manhattan machte dieses Jubiläum zu etwas ganz besonderem. Die Moderatorin erhielt an ihrem Ehrentag auch eine andere freudige Botschaft: Sie ist mit 50 Jahren noch einmal schwanger!

Caroline Beil (50) konnte ihren Augen kaum trauen, als sie den positiven Schwangerschaftstest in ihren Händen hielt. "Den Schwangerschaftstest haben wir am Morgen meines runden Geburtstages in New York gemacht und hatten zuerst tatsächlich Zweifel, dass der amerikanische Test stimmt", erinnert sich der TV-Star im Bunte-Gespräch an den entscheidenden Moment. Durch diese tolle Baby-News wurde ihr Geburtstag zu etwas ganz besonderem: "Ich kann kaum beschreiben, welche Gefühle das in uns ausgelöst hat. Riesige Freude natürlich, aber auch Riesenrespekt und eine unendliche Dankbarkeit", beschreibt die Moderatorin ihre Emotionen.

Mittlerweile ist Caroline im fünften Monat schwanger. Sie wollte die frohe Botschaft erst mit der Öffentlichkeit teilen, nachdem sie die kritische Phase überstanden hat. "Wir wussten ja nicht, ob es klappt und auch in den ersten Wochen hätte noch viel schief gehen können. Aber jetzt, wo wir wissen, dass medizinisch alles bestens ist, fühlen wir uns bereit, unser großes Glück mit der Welt zu teilen", erklärt sie die anfängliche Geheimniskrämerei. Da können sich alle Fans in Zukunft sicher auf jede Menge Schwangerschafts-Updates freuen.

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de