Für mehr Fummeln mit Bella? Scott Disick lässt Hose offen!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
28. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Scott Disick (34) mag es luftig! Beim Verlassen eines Nachtclubs im französischen Cannes wurde er jetzt mit offenem Hosenstall gesichtet. Ob er sich so schon für das nächste Treffen mit seiner vermeintlichen Flamme Bella Thorne (19) wappnet?

Anzeige
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Schließlich heizte der Vater von Kourtney Kardashians (38) Kindern ordentlich die Gerüchteküche an. Nachdem er vor rund einer Woche bereits in Los Angeles zusammen mit der Schauspielerin bei einem vermeintlichen Date gesichtet worden war, trumpften die beiden vor wenigen Tagen mit Fummel-Fotos am Pool auf. Trotz Paparazzi konnte er einfach nicht die Finger von dem 15 Jahre jüngeren Model lassen und knetete vergnügt Bellas Boobies.

Anzeige
Mod Sun und Bella ThorneGetty Images

Was wohl seine Ex von so vielen sexuellen Schwingungen in der Öffentlichkeit hält? Momentan ist Kourtney zusammen mit ihrer kleinen Halbschwester Kendall Jenner (21) für die internationalen Filmfestspiele in Cannes unterwegs.

Anzeige
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images

Auch von Bellas knackigem Hinterteil kann der Womanizer offenbar die Finger nicht lassen. Seht im Video, wie heiß er seine angeblich neue Freundin Bella findet.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil