Promiflash Logo
Für mehr Fummeln mit Bella? Scott Disick lässt Hose offen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für mehr Fummeln mit Bella? Scott Disick lässt Hose offen!

28. Mai 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Scott Disick (34) mag es luftig! Beim Verlassen eines Nachtclubs im französischen Cannes wurde er jetzt mit offenem Hosenstall gesichtet. Ob er sich so schon für das nächste Treffen mit seiner vermeintlichen Flamme Bella Thorne (19) wappnet?

Schließlich heizte der Vater von Kourtney Kardashians (38) Kindern ordentlich die Gerüchteküche an. Nachdem er vor rund einer Woche bereits in Los Angeles zusammen mit der Schauspielerin bei einem vermeintlichen Date gesichtet worden war, trumpften die beiden vor wenigen Tagen mit Fummel-Fotos am Pool auf. Trotz Paparazzi konnte er einfach nicht die Finger von dem 15 Jahre jüngeren Model lassen und knetete vergnügt Bellas Boobies.

Was wohl seine Ex von so vielen sexuellen Schwingungen in der Öffentlichkeit hält? Momentan ist Kourtney zusammen mit ihrer kleinen Halbschwester Kendall Jenner (21) für die internationalen Filmfestspiele in Cannes unterwegs.

Auch von Bellas knackigem Hinterteil kann der Womanizer offenbar die Finger nicht lassen. Seht im Video, wie heiß er seine angeblich neue Freundin Bella findet.

Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Glaubt ihr, zwischen Scott und Bella ist es ernst?
25
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de