Scott Disick (34) mag es luftig! Beim Verlassen eines Nachtclubs im französischen Cannes wurde er jetzt mit offenem Hosenstall gesichtet. Ob er sich so schon für das nächste Treffen mit seiner vermeintlichen Flamme Bella Thorne (19) wappnet?

Schließlich heizte der Vater von Kourtney Kardashians (38) Kindern ordentlich die Gerüchteküche an. Nachdem er vor rund einer Woche bereits in Los Angeles zusammen mit der Schauspielerin bei einem vermeintlichen Date gesichtet worden war, trumpften die beiden vor wenigen Tagen mit Fummel-Fotos am Pool auf. Trotz Paparazzi konnte er einfach nicht die Finger von dem 15 Jahre jüngeren Model lassen und knetete vergnügt Bellas Boobies.

Was wohl seine Ex von so vielen sexuellen Schwingungen in der Öffentlichkeit hält? Momentan ist Kourtney zusammen mit ihrer kleinen Halbschwester Kendall Jenner (21) für die internationalen Filmfestspiele in Cannes unterwegs.

Auch von Bellas knackigem Hinterteil kann der Womanizer offenbar die Finger nicht lassen. Seht im Video, wie heiß er seine angeblich neue Freundin Bella findet.

Bella Thorne bei der New York Fashion Week 2017
Nicholas Hunt/Getty Images
Bella Thorne bei der New York Fashion Week 2017
Bella Thorne beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2017
Getty Images / Frazer Harrison
Bella Thorne beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2017
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las Vegas
Glaubt ihr, zwischen Scott und Bella ist es ernst?207 Stimmen
25
Kann schon sein, sie machen einen verliebten Eindruck!
182
Haha, auf keinen Fall! Das ist doch bloß wieder ein kurzes Techtelmechtel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de