Cruz Beckham (12) scheidet die Geister! Das neuste Instagram-Video des Beckham-Sprosses sorgt im Netz für ordentlichen Gesprächsstoff. Als Sohn des erfolgreichen Ex-Profi-Kickers David Beckham (42) scheint auch dem zwölfjährigen die Leidenschaft für Sport in die Wiege gelegt worden zu sein. Doch geht er damit in seinem Alter nicht zu weit? Schließlich sieht man ihn in diesem Video auf einem Rudergerät nach Luft schnappen. Seine Fans sind davon absolut nicht begeistert! "Tatsächlich ist es nicht gut, als Kind zu trainieren. Die Muskeln werden geschädigt" und "Du bist zu jung dafür. Und es sieht falsch aus, wie du es machst" kommentieren sie unter dem Post. Und was sagt sein berühmter Papa dazu? Er scheint seinen jüngsten Sohn zu unterstützen. Tatsächlich geht er sogar mit ihm zusammen zum Boxtraining.

Shitstorm: Ist Cruz Beckham zu jung für dieses Work-out?Instagram/cruzbeckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de