Anzeige
Promiflash Logo
Originell! Orlando Bloom schenkt Sohn Actionfigur von sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Originell! Orlando Bloom schenkt Sohn Actionfigur von sich!

29. Mai 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Na, da hat sich Orlando Bloom (40) aber was ganz besonderes für seinen Sohnemann einfallen lassen! Der Hollywood-Schauspieler ist seit sechs Jahren glücklicher Vater. Für Sohnemann Flynn gibt es da natürlich auch mal das ein oder andere Geschenk. Das neueste Goodie dürfte bei dem Kleinen für große Augen gesorgt haben: Orlando überraschte ihn mit einer Actionfigur von sich!

Auf Instagram postete der Frauenschwarm am Dienstag ein Bild von dem außergewöhnlichen Geschenk, das Flynn in Händen hält. Es ist eine Minifigur des Fluch der Karibik-Charakters Will Turner, den Orlando in der gleichnamigen Filmreihe spielt. Das Spielzeug gibt es ganz offensichtlich pünktlich zu dem fünften Streifen der Piratensaga zu kaufen, der am 26. Mai in den US-Kinos anläuft. In diesem spielte der Ex von Katy Perry (32) wieder mit, nachdem er im vierten Teil aussetzte.

Den Start des Kinofilms können die Fans offensichtlich gar nicht erwarten. In den Kommentaren fieberten sie der Premiere entgegen. Gleichzeitig feierten sie Orlandos Geschenk. "Die coolste Actionfigur, die dein Sohn jemals besitzen kann", kommentierte ein User den Schnappschuss.

Der neue "Fluch der Karibik"-Teil läuft ab dem 25. Mai in den deutschen Kinos. Freut ihr euch schon auf dem Streifen? Stimmt ab! Wie es Orlandos Ex Katy nach dem Liebes-Aus im März geht, erfahrt ihr im Clip:

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Freut ihr euch auf den fünften "Fluch der Karibik"-Film?416 Stimmen
316
Ja, total. Ich werde sofort ins Kino gehen!
100
Nein, ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de