Was für ein süßer Junge! Die schönen, braunen Haare fallen Flynn Bloom (4) ins Gesicht, als er zusammen mit Papa Orlando Bloom (38) in der Sonne Malibus spazieren geht. Während der Vierjährige viele seiner Gesichtszüge von Mama Miranda Kerr (31) geerbt hat, steht er in Sachen Style seinem berühmten Schauspiel-Vater in nichts nach.

Genau wie Orlando trägt Flynn lässige Shorts und bequeme Sneaker für den kurzen Bummel durch die Stadt. Auch ein cooles Hemd durfte dabei nicht fehlen. Was für ein süßes Vater-Sohn-Gespann! Bei diesem Schnappschuss glaubt man Miranda sofort, dass Flynn ein echter Charmeur ist, wie sie in einem Interview verriet.

Er schaue seinem Gegenüber immer tief in die Augen, habe diesen Blick drauf und tanze wild umher. Er sei sehr charismatisch, schwärmte die stolze Model-Mama. Mit diesen Genen wächst hier wahrscheinlich der nächste Womanizer Hollywoods heran.

Ihr seid große Fans von Orlando Bloom? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de