Erneute Fummel-Offensive von Scott Disick (34)! Der Ex-Lover von Kourtney Kardashian (38) urlaubt gerade in Cannes – und dort lässt er nichts anbrennen. Nachdem er bereits mit Bella Thorne (19) auf Tuchfühlung ging, kuschelte er danach auch noch mit seiner ehemaligen Flamme Chloe Bartoli und Ex-Freundin Ella Ross. Jetzt scheint ein neues Girl auf seiner Liste zu stehen: Sofia Richie (18)!

Scott und Sofia wurden bei einem gemeinsamen Yachtausflug gesichtet. Die Blondine und der 34-Jährige hatten dabei offenbar jede Menge Spaß: Beide lachten viel und suchten immer wieder Körperkontakt. Da durfte auch das ein oder andere Selfie und eine kleine Neckerei von Scott nicht fehlen. Die Stimmung zwischen der 18-Jährigen und Scott soll laut TMZ sehr flirty gewesen sein. Die Fotos von der Bootstour könnt ihr euch hier anschauen.

Was wohl Kourtney zu Scotts Flirtereien sagt? Die beiden führten neun Jahre eine turbulente On-Off-Beziehung und haben drei gemeinsame Kinder. Gerüchten zufolge wolle der Reality-Darsteller die Brünette mit seinem Fummel-Urlaub nur eifersüchtig machen, wie Daily Mail berichtet. Kourtney scheint das aber wenig zu beeindrucken: Die 38-Jährige ist angeblich frisch verliebt! Was meint ihr – will Scott Kourtney wirklich bloß eifersüchtig machen?

Mehr zu Scotts und Bellas Kuschel-Urlaub erfahrt ihr im Clip.

Sofia Richie im Mai 2017Instagram / sofiarichie
Sofia Richie im Mai 2017
Scott Disick und Bella Thorne in CannesSplash News
Scott Disick und Bella Thorne in Cannes
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Los AngelesChris Weeks / Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Los Angeles
Was meint ihr: Will Scott seine Ex Kourtney eifersüchtig machen?672 Stimmen
422
Ja, auf jeden Fall! Wieso sollte er sonst mit so vielen Frauen flirten?
250
Nein, wieso sollte er? Der will einfach nur seinen Spaß haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de