Scott Disick (34) ist auf Frauenjagd. Zuletzt schien eigentlich klar gewesen zu sein, dass Kourtney Kardashians (38) Ex-Freund eine neue Freundin gefunden hatte: US-Schauspielerin Bella Thorne (19). Doch ist sie offenbar wieder passé. Scott bandelt stattdessen lieber mit einer Ex-Flamme an. Was für ein Frauenchaos in Scotts Liebesleben.

Busengrapscher und gemütliche Stunden in einer Luxusvilla – so gut begann der Cannes-Trip für Bella und Scott. Doch nun sind neue, nicht weniger eindeutige, Paparazzi-Bilder aufgetaucht: Und die zeigen Scott eng umschlungen, knutschend und fummelnd mit Stylistin Chloe Bartoli. Von Bella dagegen keine Spur. Die ließ sich lieber via Twitter über ihr Cannes-Abenteuer aus und schrieb: "Dieses schicke #cannes Leben ist nichts für mich." Was zunächst nach Enttäuschung klingt, scheint aber nicht ganz so ernst gewesen zu sein. Als ein Fan auf ihrem Profil "Ich warte darauf, dass @bellathorne tweetet, dass sie nicht mehr mit Scott redet und eigentlich mit jemand anderem zusammen ist" postete, antwortete Bella prompt ironisch: "Hahaha, ich rede nicht mehr Scott oder irgendeinem anderem." Auf Frage eines anderen Followers, was zwischen ihr und Scott nun laufe, klärte die 19-Jährige sogar noch auf: "Rein gar nichts." War ihr Flirt mit dem 33-jährigen Reality-Star also nur heiße Luft und ist Bella deshalb auch gar nicht böse, dass er sich schon mit einer anderen Dame vergnügt?

Mit Chloe Bartoli bandelt Scott übrigens immer mal wieder an. Schon 2015 sorgten die beiden gemeinsam für Schlagzeilen. Während Scott eigentlich noch mit der Mutter seiner drei Kinder, Kourtney, liiert war, wurde er mit Chloe erwischt. Jetzt haben die zwei also erneut zueinandergefunden. Böse Zungen behaupten, Scott wolle mit seinen wechselnden Frauengeschichten seine Kardashian-Ex eifersüchtig machen. Die ist seit Neuestem nämlich mit dem jungen, ehemaligen Boxer Younes Bendjima (24) zusammen.

Wie heiß es zwischen Scott und Bella herging, seht ihr im Clip:

Bella Thorne und Scott Disick mit Freunden in CannesNeil Warner / Splash News
Bella Thorne und Scott Disick mit Freunden in Cannes
Chloe Bartoli und Marie-Lou Bartoli, Stylistinnen und ZwillingsschwesternGetty Images
Chloe Bartoli und Marie-Lou Bartoli, Stylistinnen und Zwillingsschwestern
Scott Disick  und Bella Thorne am Flughafen in Los AngelesLondon Entertainment / Splash News
Scott Disick und Bella Thorne am Flughafen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de