Promiflash Logo
Ist ER ihr Neuer? Kourtney Kardashian zeigt sich mit FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist ER ihr Neuer? Kourtney Kardashian zeigt sich mit Freund

24. Mai 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Nach neun Jahren On-Off-Beziehung mit Scott Disick (33) hat Kourtney Kardashian (38) einen neuen Lover am Start. Erst vor Kurzem kamen erste Gerüchte um eine Affäre mit dem Männermodel Younes Bendjima (23) auf. Jetzt zeigte sich Kourtney mit dem ehemaligen Boxer in der Öffentlichkeit. Wird es mit dem Toyboy etwa doch ernst?

Die 38-Jährige trifft sich angeblich schon seit ein paar Monaten mit dem Ex von Model Jourdan Dunn (26). Eine Quelle verriet jedoch gegenüber People, dass es nichts Festes wird. "Es wird wohl bei einem Flirt bleiben. Er erfüllt seinen Zweck. Er ist sehr lieb zu Kourtney. Nach all dem Drama mit Scott ist er eine gute Ablenkung." Dieser soll wegen der Liebschaft der beiden außer sich vor Wut sein.

Kourtney und ihr Neuer wurden zusammen mit Schwester Kendall Jenner (21) in Cannes gesichtet. Dort vergnügte sich der Clan beim Dinner im Restaurant Michelangelo in Antibes und anschließend im Gotha Club im zehn Kilometer entfernten Cannes. Laut Paparazzi-Bildern haben die drei gegen vier Uhr morgens den Nachtclub wieder verlassen und fuhren zu ihrer Yacht in Cannes.

Wie gerne Kourtney aktuell feiern geht, seht ihr im Video:

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was glaubt ihr: Führen Kourtney und Younes eine ernste Beziehung?
93
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de