Anzeige
Promiflash Logo
"In love with...": Grace Capristo spricht über ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

"In love with...": Grace Capristo spricht über ihre Liebe!

30. Mai 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Gibt es in Grace Capristos (27) Leben eine neue Liebe? Seit März 2016 ist die Sängerin angeblich schon wieder auf dem Markt. Damals sollen sie und ihr damaliger Freund Mesut Özil (28) sich getrennt haben – nach nur vier gemeinsamen Monaten. Ob es mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite gibt, fragte Promiflash die 27-Jährige beim Kempinski Fashion Dinner in München. Die Antwort der "One Woman Army"-Interpretin war mehr als eindeutig: "I'm in love with the music" (zu Deutsch: "Ich bin in die Musik verliebt"). Danach konnte sich Grace ein freudiges Lachen aber nicht verkneifen. Vielleicht steckt da ja doch mehr dahinter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de