Promiflash Logo
Nach nur 4 Monaten: Mandy Capristo & Mesut wieder getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 4 Monaten: Mandy Capristo & Mesut wieder getrennt?

22. März 2016, 21:55 - Promiflash Redaktion

Erst im letzten Jahr gab es ein fulminantes Liebes-Comeback von Mandy Capristo (26) und Mesut Özil (27). Zur Bambi-Verleihung 2015 tauchten die beiden nach einjähriger Trennung wieder gemeinsam auf. Doch den schönen Zeiten als absolutes Traumpaar könnte nun erneut ein Ende gesetzt sein - angeblich haben sich Mandy - oder auch Grace - und Mesut schon wieder voneinander getrennt.

So lässt ein Freund der zwei aktuell gegenüber der Bild verlauten: "Es war immer ein Hin und Her. Am Ende hat es nicht mehr geklappt." Manch einer mag sich über diese vermeintliche Neuigkeit nun sehr wundern, immerhin teilte auch Mesut passend zum musikalischen Comeback der einstigen Monrose-Sängerin ein Foto ihres neuen Plattencovers und fand dazu motivierende Worte. Doch auch hierzu hat der Insider eine mögliche Erklärung parat: "Aber da Mesut ja Grace bei ihrer neuen Musikkarriere unterstützt, halten sich beide bedeckt. Nur die engsten Freunde wissen es."

Was wirklich an den Gerüchten dran ist, wissen wohl nur die schöne Musikerin und der WM-Kicker selbst. Auf die Nachfrage von Promiflash haben sie sich bislang noch nicht geäußert.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de