Erst im letzten Jahr gab es ein fulminantes Liebes-Comeback von Mandy Capristo (26) und Mesut Özil (27). Zur Bambi-Verleihung 2015 tauchten die beiden nach einjähriger Trennung wieder gemeinsam auf. Doch den schönen Zeiten als absolutes Traumpaar könnte nun erneut ein Ende gesetzt sein - angeblich haben sich Mandy - oder auch Grace - und Mesut schon wieder voneinander getrennt.

So lässt ein Freund der zwei aktuell gegenüber der Bild verlauten: "Es war immer ein Hin und Her. Am Ende hat es nicht mehr geklappt." Manch einer mag sich über diese vermeintliche Neuigkeit nun sehr wundern, immerhin teilte auch Mesut passend zum musikalischen Comeback der einstigen Monrose-Sängerin ein Foto ihres neuen Plattencovers und fand dazu motivierende Worte. Doch auch hierzu hat der Insider eine mögliche Erklärung parat: "Aber da Mesut ja Grace bei ihrer neuen Musikkarriere unterstützt, halten sich beide bedeckt. Nur die engsten Freunde wissen es."

Was wirklich an den Gerüchten dran ist, wissen wohl nur die schöne Musikerin und der WM-Kicker selbst. Auf die Nachfrage von Promiflash haben sie sich bislang noch nicht geäußert.

Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in Berlin
Grace Capristo und Mesut ÖzilFacebook / mandycapristoofficial
Grace Capristo und Mesut Özil
Mandy CapristoLuca Teuchmann/Getty Images
Mandy Capristo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de