Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Wer singt welchen Lena-Hit?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Wer singt welchen Lena-Hit?

2. Juni 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Neue Woche, neue Songs! Das Tauschkonzert geht in die nächste Runde und die kommende Folge gehört ganz Lena Meyer-Landrut (26). Bei Sing meinen Song werden die Teilnehmer in der Sendung am Dienstag die größten Hits der quirligen Sängerin performen. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, gab VOX nun vorab bekannt, welcher Musiker welches Lied präsentierten darf – die eine oder andere Song-Auswahl ist dabei wirklich überraschend.

Eröffnet wird der Abend von Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (32), die Lenas Single "Stardust" zum Besten geben wird. Mark Forster (34) hat die große Ehre, mit "Satellite" den wohl bekanntesten Song der Musikerin neu zu interpretieren. "Taken By A Stranger" wird in der Version der Gastgeber The BossHoss mit Sicherheit eine ganz besondere Note erhalten. "Das ist eine coole Nummer mit einem düsteren Vibe. Viel Verwirrung, viel Mystik. Genau richtig für uns", schwärmte Frontmann Alec (45). Gentleman (43) entschied sich mit "Beat To My Melody" für einen autobiografischen Song der 26-Jährigen.

Moses Pelham (46) wird für eine Premiere beim dritten Tauschkonzert in Südafrika sorgen: Er wird in der Show das allererste Mal rappen und hat sich für sein Debüt Lenas Titel "Home" ausgesucht. Eine neue Seite zeigt hingegen Paddy Kelly (39), der "Traffic Lights" singen wird.

Die "Sing meinen Song"-Crew versteht sich auch hinter den Kulissen blendend. Erfahrt mehr im Videoclip!

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de