Bei diesen Neuigkeiten schlägt das King of Queens-Fanherz schneller! Nach zehn Jahren konnte man das Sitcom-Traumpaar Kevin James (52) und Leah Remini (46) endlich wieder zusammen auf dem TV-Bildschirm erleben. Für das Staffelfinale von James' neuer Show "Kevin Can Wait" schlüpfte seine frühere Serien-Ehefrau in eine Gastrolle. Erfreulicherweise soll es nicht bei diesem einmaligen Auftritt bleiben!

In ihrer Gastrolle hatte Leah eine Polizistin verkörpert, die während eines Undercover-Jobs so getan hatte, als sei sie Kevins Ehefrau. Wie Deadline nun berichtete wird Leah auch in der zweiten Staffel regelmäßig zu sehen sein! Diese Neuigkeit teilte die 46-Jährige auch auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Träume können sehr wohl wahr werden."

Ein schöneres Geschenk konnte die Schauspielerin ihren Followern nicht machen: "Du hast buchstäblich keine Idee, wie glücklich mich das macht", "Oh mein Gott, die Show war okay aber nun wird sie einfach nur spitzenmäßig sein" und "Jaaa, Mensch, ich kann es nicht warten", lauten nur drei der begeisterten Kommentare unter ihrer Ankündigung.

Mehr zur Reunion des "King of Queens"-Paares erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Leah Remini bei den Creative Arts Emmys
Getty Images
Leah Remini bei den Creative Arts Emmys
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Vanessa Hudgens, Leah Remini & Jennifer Lopez bei der Aftershow-Party der "Manhattan Queen"-Premiere
Getty Images
Vanessa Hudgens, Leah Remini & Jennifer Lopez bei der Aftershow-Party der "Manhattan Queen"-Premiere
Freut ihr euch, dass Kevin James und Leah Remini wieder zusammen in einer Sitcom zu sehen sind?2349 Stimmen
1980
Ja, ich kann es kaum erwarten!
369
Nein, entweder "King of Queens" oder gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de