Anzeige
Promiflash Logo
WOW! So sah Schweinis Tennis-Star Ana Ivanovic früher ausGetty ImagesZur Bildergalerie

WOW! So sah Schweinis Tennis-Star Ana Ivanovic früher aus

3. Juni 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Heute gehört Tennis-Star Ana Ivanovic (29) zweifellos zu den attraktivsten Frauen im Rampenlicht. Das ließ 2013 sogar der heutige US-Präsident Donald Trump (70) den damaligen serbischen Ministerpräsidenten Ivica Dačić wissen. "Sie ist die schönste Frau der Welt, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Einfach die schönste", schwärmte das Staatsoberhaupt über die Erfolgssportlerin. Doch noch vor wenigen Jahren sah die Ehefrau von Fußballprofi Bastian Schweinsteiger (32) aus wie der ganz normale Teenager von nebenan. Auf Bildern aus den Jahren 2005 bis 2009 ist die heute 29-Jährige fast nicht wiederzuerkennen. Damals schlug sich Ana, wie viele andere auch, mit unreiner Haut herum. Sogar eine Zahnspange trug der Welt-Star einmal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de