Promiflash Logo
Präsidenten-Crush: Trump steht auf Schweinis Ana Ivanovic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Präsidenten-Crush: Trump steht auf Schweinis Ana Ivanovic!

13. Nov. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Seit Mittwoch steht fest: Der höchst umstrittene Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) wird die neue politische Spitze der USA. Für eine ganz bestimmte Spielerfrau ist das jetzt Anlass, sich mit dem Titel "heimlicher Präsidentenschwarm" schmücken zu können. Dabei handelt es sich um keine Geringere als Ana Ivanovic (29) – frischgebackene Ehefrau von Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger (32)!

2013 traf sich Trump zum Gespräch mit dem damaligen serbischen Ministerpräsidenten. Das ursprünglich beabsichtigte Thema – Investitionen in Serbien. Das tatsächliche Thema? Ana Ivanovic! Von der soll Donald bei dem Treffen in einer Tour geschwärmt haben: "Sie ist die schönste Frau der Welt, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Einfach die schönste." Das berichtete jetzt Donalds damaliger Gesprächspartner gegenüber dem englischen Mirror. Als es ein Jahr darauf dann zum persönlichen Treffen zwischen dem Milliardär und dem Tennis-Star mit serbischen Wurzeln kam, wurde das natürlich auf Twitter festgehalten – und Trumps freudestrahlendes Lächeln ist auf diesem Bild nun wirklich nicht zu übersehen. Dabei sind Komplimente vonseiten des Superreichen eine echte Seltenheit. In der Vergangenheit machte Donald sich eher einen Spaß daraus, über das Aussehen der weiblichen Prominenz abzulästern.

Ob Weltklassekicker Schweini sich jetzt Sorgen machen muss, dass ihm der neue US-Präsident seine Frau stiehlt? Wohl eher nicht! Das Sportlerpaar ist seit der Traumhochzeit in Venedig immer noch super happy – und steckt bereits ganz tief in der Familienplanung.

Schaut euch im folgenden Clip an, welche Superstars nach dem Ausgang der Präsidentschaftswahl am liebsten aus den USA auswandern würden.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Donald Trump steht auf Schweinis Ehefrau - findet ihr das gruselig?
803
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de