Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (25) ist seit einigen Wochen stolze Zweifach-Mama. Am 28. April kam ihr Söhnchen Ted zur Welt. Der Kleine und ihre eineinhalbjährige Tochter Majlena stellen das Leben der jungen Mama völlig auf den Kopf, wie sie gegenüber Promiflash offenbarte.

"Also mein, beziehungsweise unser Leben, hat sich komplett verändert. Damals bin ich nicht ohne Make-up und gemachte Haare plus Kleidung, die zu 100 Prozent zusammenpasst, vor die Tür gegangen", verriet sie im Interview. Mit dieser Eitelkeit sei nun aber Schluss. "Jetzt bin ich froh, wenn ich es schaffe, mir schnell meine Augenringe wegzuschminken und Kleidung zu finden, die vielleicht nicht gerade alle Essensvarianten besitzt. Dafür sehen unsere Kinder immer toll aus", scherzte sie.

Die junge Sängerin nimmt die momentane Familien-Situation einfach mit Humor. Lisa ist der Meinung, dass es die ersten Jahre "Wurst" sei, wie man als Mama rumlaufe. Denn die gemeinsame Zeit mit den Kindern habe für sie die höchste Priorität. "Ich hatte 23 Jahre für mich und habe die genutzt. Jetzt sind die zwei Gurken erstmal dran. Irgendwann ist auch wieder mehr Zeit, wenn es sich eingespielt hat", schaut sie nun der Zukunft mit ihren Liebsten positiv entgegen.

Lisa Wohlgemuth, Ted und MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, Ted und Majlena
Lisa Wohlgemuth, ihr Freund Tim, Tochter Majlena und Sohn TedFacebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, ihr Freund Tim, Tochter Majlena und Sohn Ted
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Familie im ParkFacebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Familie im Park


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de