Promiflash Logo
Das Söhnchen ist da: Lisa Wohlgemuth jetzt zum 2. Mal Mama!Action Press / Frederic / Future ImageZur Bildergalerie

Das Söhnchen ist da: Lisa Wohlgemuth jetzt zum 2. Mal Mama!

29. Apr. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Endlich kann sie ihr Baby in den Armen halten! In den vergangenen Wochen entzückte die ehemalige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (25) ihre Fans mit drolligen Baby-Kugel-Posts. Jetzt konnte Lisa aber noch einen obendrauf setzen und die Geburt ihres Söhnchens verkünden.

Am Freitag brachte Lisa Wohlgemuth ihr zweites Kind zur Welt. Auf Facebook teilte sie einen niedlichen Schnappschuss von ihrem kleinen Wonneproppen. Darauf zu sehen: seine kleine Knubbel-Hand mit dem dazugehörigen Namensbändchen. "Am 28.04.2017 bin ich zum 2. Mal Mama geworden... und es stimmt, Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich. Wir sind wohlauf. Ein schönes Wochenende euch, wir genießen nun die ersten Stunden mit unserem Ted", schrieb Lisa zu dem süßen Bild. Von ihren Fans hagelte es dafür nicht nur zahlreiche Glückwünsche – auch der Baby-Name hinterließ einen bleibenden Eindruck: "Ted, welch schöner und seltener Name" oder "Der Name gefällt mir, das fetzt richtig".

Ob Teds eineinhalb Jahre altes Schwesterchen Majlena da nicht eifersüchtig wird? Ganz im Gegenteil! "Majlena ist auch glücklich... und überhaupt alle sind glücklich. Danke für diese zwei Wunder...", schrieb die Sängerin in ihrem Post. Damit dürfte für Lisa und ihren Liebsten Tim das Familienglück perfekt sein!

Mehr über Lisas zweite Schwangerschaft erfahrt ihr im folgenden Clip:

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Ted – wie gefällt euch der Name von Lisa Wohlgemuths erstem Sohn?
817
565
1147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de