Endlich kann sie ihr Baby in den Armen halten! In den vergangenen Wochen entzückte die ehemalige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (25) ihre Fans mit drolligen Baby-Kugel-Posts. Jetzt konnte Lisa aber noch einen obendrauf setzen und die Geburt ihres Söhnchens verkünden.

Am Freitag brachte Lisa Wohlgemuth ihr zweites Kind zur Welt. Auf Facebook teilte sie einen niedlichen Schnappschuss von ihrem kleinen Wonneproppen. Darauf zu sehen: seine kleine Knubbel-Hand mit dem dazugehörigen Namensbändchen. "Am 28.04.2017 bin ich zum 2. Mal Mama geworden... und es stimmt, Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich. Wir sind wohlauf. Ein schönes Wochenende euch, wir genießen nun die ersten Stunden mit unserem Ted", schrieb Lisa zu dem süßen Bild. Von ihren Fans hagelte es dafür nicht nur zahlreiche Glückwünsche – auch der Baby-Name hinterließ einen bleibenden Eindruck: "Ted, welch schöner und seltener Name" oder "Der Name gefällt mir, das fetzt richtig".

Ob Teds eineinhalb Jahre altes Schwesterchen Majlena da nicht eifersüchtig wird? Ganz im Gegenteil! "Majlena ist auch glücklich... und überhaupt alle sind glücklich. Danke für diese zwei Wunder...", schrieb die Sängerin in ihrem Post. Damit dürfte für Lisa und ihren Liebsten Tim das Familienglück perfekt sein!

Mehr über Lisas zweite Schwangerschaft erfahrt ihr im folgenden Clip:

Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter Majlena
Lisa Wohlgemuth mit ihrem Freund TimFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihrem Freund Tim
Lisa Wohlgemuth mit ihrer TochterSandra Linke
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter
Ted – wie gefällt euch der Name von Lisa Wohlgemuths erstem Sohn?2529 Stimmen
817
Toll! Das ist mal was anderes und klingt einfach zuckersüß.
565
Hm... eigentlich ganz schön, aber nichts für den deutschsprachigen Raum.
1147
Oje. Dieser Name ist leider gar nicht nach meinem Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de