Promiflash Logo
Wie Zwillinge! Das ist Cathy Hummels schöne SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Zwillinge! Das ist Cathy Hummels schöne Schwester

4. Juni 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Was für ein hübsches Schwestern-Gespann! Ihren Mann Mats (28) kennt jeder. Vanessa Fischer, die zwei Jahre jüngere Schwester von Cathy Hummels (29), kaum einer. Jetzt teilte die Fußballergattin einen Geschwister-Schnappschuss, und siehe da: Die Frauen sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Dieselbe Augenfarbe, dasselbe hübsche Lächeln und beide blond – die Ähnlichkeit ist unverkennbar. "Zwei Schwestern, eine Seele, ein Lipstick", scherzte Cathy auf Instagram und spielte dabei wohl auf die Tatsache an, dass sich die Girls ganz schwesterlich einen Lippenstift teilen. "Zauberhaft, ihr beiden", "Oh man, das ist zu viel Schönheit für ein Bild" und "Ihr seht euch so ähnlich", schwärmten die sonst eher kritischen Follower unter dem Pic der beiden Münchnerinnen.

Da Vanessa Cathys Leidenschaft für Mode teilt, begleitet sie die 29-Jährige ab und an zu Fashion-Events. Sonst genießt sie vorzugsweise die Ruhe. "Ich bin halt lieber privat und bewege mich frei. Das kannst du ja gar nicht mehr", sagte sie einst zu Cathy in einem gemeinsamen Interview der Mädels mit Bild Online. Was sagt ihr? Sehen sich die Geschwister ähnlich? Mach mit bei unserer Umfrage!

Nicht nur mit ihrer schönen Schwester sorgt Cathy für Gesprächsstoff – auch mit ihren Brüsten macht die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin gerade Schlagzeilen! Die Hintergründe erfahrt ihr im Clip.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Sehen sich Cathy und Vanessa tatsächlich zum Verwechseln ähnlich?
233
823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de