Promiflash Logo
Cathy Hummels & Schwester: Zusammen zur Fashion Week 2016!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels & Schwester: Zusammen zur Fashion Week 2016!

27. Dez. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (27) macht kein Geheimnis daraus, dass Fashion in ihrem Leben einen großen Stellenwert einnimmt. Gemeinsam mit dem Magazin "Instyle" hat die Modebegeisterte für "The Mercer N.Y." nun ihre eigene Kollektion entworfen, die im neuen Jahr auf der Fashion Week präsentiert wird. Kommt bei diesem Erfolg ein kleines bisschen Neid bei ihrer jüngeren Schwester Vanessa auf?

Vanessa teilt Cathys Leidenschaft für Mode und begleitet sie daher ab und an auch bei einigen Fashion-Events. Daher lässt sie es sich auch nicht entgehen, ihre große Schwester bei der Präsentation ihrer eigenen Kollektion "Capsule Collection" in Berlin zu unterstützen: "Zur Fashion Week werde ich meine Schwester begleiten. Ich freue mich schon, denn es ist das erste Mal für mich", schwärmt die 25-Jährige in der Bild. Trotz Cathys beruflichen Erfolg spürt Vanessa kein Fünkchen Neid, vielmehr waren die Frauen schon in der Kindheit ein eingespieltes Team. "Ich habe mich gerne an Cathy's Kleiderschrank bedient. Natürlich ihre neuesten Teile", schwelgt die Jüngere in Erinnerungen.

Obwohl Cathy nach ihrer Hochzeit mit Fußballstar Mats Hummels (27) immer mehr in der Öffentlichkeit steht, nimmt Vanessa keine Veränderungen wahr: "Ich sehe keinen Unterschied. Für mich ist Cathy immer meine Schwester", beteuert die Blondine.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de