Promiflash Logo
Kilo-Kampf: Ciara wird ihre Baby-Pfunde einfach nicht los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Kampf: Ciara wird ihre Baby-Pfunde einfach nicht los!

8. Juni 2017, 4:46 - Promiflash Redaktion

Vor gut einem Monat bekam Ciara (31) ihr zweites Baby. Mit ihrem Ehemann Russell Wilson (28) begrüßte sie ein kleines Mädchen auf der Welt: Sienna Princess Wilson. Jetzt arbeitet die Sängerin wieder an ihrem After-Baby-Body. So schwer ist ihr Kampf gegen die Kilos wirklich!

"Ich sagte, dass ich während der Schwangerschaft mit Sienna keine 60 Pfund [27.2kg, Anm. d. Red.] zunehmen würde. Aber genau das habe ich getan!", schrieb die zweifache Mama auf Instagram und zeigte ein Foto von ihrer Waage. 81 Kilo wiegt sie – neun Kilo habe sie seit der Geburt abgenommen. Diese Woche wolle sie weitere viereinhalb abnehmen. "Gestern wog ich noch 83 Kilo!" Um ihr Wochenziel zu erreichen, muss sie also noch zweieinhalb weitere abnehmen. Findet ihr, Ciara macht sich zu viel Druck? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Im Juli vergangenen Jahres heiratete der "1, 2 Step"-Star ihren Mann. Sienna Princess ist bereits Ciaras zweites Kind. Aus ihrer früheren Ehe mit Rapper Future (33) hat sie bereits einen dreijährigen Sohn.

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Findet ihr, Ciara macht sich zu viel Druck mit dem Abnehmen?
1520
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de