Was für eine tolle Nachricht: Ciara (31) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Russell Wilson (28) begrüßte sie nun ein kleines Mädchen auf der Welt!

Bei Instagram verkündete die Sängerin die freudige Neuigkeit. Sie postete ein Foto von sich an einem wunderschönen Strand und schrieb dazu: "Liebe Sienna Princess Wilson. Egal, wie groß auch die Welle ist, ich werde für dich immer die Ruhe im Sturm sein. Wir lieben dich. In Liebe, Mama und Papa. 19:03 Uhr, 3,5 Kilogramm, 28.04.2017.". E! News erfuhr zudem, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Das gemeinsame Kind macht die Liebe von Ciara und dem Profi-Sportler wohl perfekt: Seit Sommer 2016 sind die beiden verheiratet und haben nun ihre eigene Familie gegründet.

Nur wenig Monate nach der Traumhochzeit machte die Musikerin ihre zweite Schwangerschaft öffentlich. Im Herbst 2016, an ihrem 31. Geburtstag, ließ Ciara via Social Media die Babybombe platzen und postete ein Bild von sich und Russell, auf dem er liebevoll über ihren Bauch streichelt. Für die "1, 2 Step"-Interpretin ist es bereits der zweite Nachwuchs. Mit dem Rapper Future (33) hat sie einen gemeinsamen Sohn, der im Mai 2014 zur Welt kam. Für ihren Ehemann ist es das erste Kind.

Wie fit Ciara kurz vor der Geburt war, erfahrt ihr im Clip:

Ciara, SängerinInstagram / ciara
Ciara, Sängerin
Ciara mit BabybauchInstagram / ciara
Ciara mit Babybauch
Ciara und ihr Söhnchen Future Jr.ciara / Instagram
Ciara und ihr Söhnchen Future Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de