Promiflash Logo
Trotz Fan-Protesten: Keine neue Folgen von "Doc meets Dorf"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Fan-Protesten: Keine neue Folgen von "Doc meets Dorf"!

8. Juni 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Da hilft auch alles Wünschen nichts! Momentan laufen auf RTL alte Folgen der Serie Doc meets Dorf, die 2013 nach nur acht Episoden abgesetzt worden war. Nach den guten Quoten der Wiederholung wünschen sich die Fans nun eine Fortsetzung der Sendung. Auch eine Umfrage ergab: Fast 80 Prozent der Promiflash-Leser fordern neue Folgen der Show. Doch RTL bleibt hart!

Die Comedy-Serie wird nicht in eine nächste Runde gehen. Gegenüber Promiflash teilt der Sender mit: "Die extrem positive Resonanz vor allem bei Facebook und Twitter zeigt, dass wir mit unseren Serien genau den richtigen Ton vor allem bei den jungen Zuschauern treffen." Trotzdem sei eine "Doc meets Dorf"-Fortsetzung derzeit nicht geplant. Die Wiederholungen der Show, in der Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin Inez Bjørg David (35) als Chirurgin wegen eines Erbfalls von der Großstadt aufs Land ziehen muss, kommen noch bis zum 22. Juni – dann soll endgültig Schluss sein.

Ein Follower der blonden Schauspielerin will die Hoffnung jedoch nicht aufgeben und zieht einen interessanten Vergleich zu der Serie Der Lehrer – in dieser RTL-Sendung geht es um den Pädagogen Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und seinen Alltag an einer deutschen Gesamtschule."Vielleicht läuft es ja wie für 'Der Lehrer': Da lief ja 2009 auch die 1. Staffel und dann wurde die Serie eingestellt und dann sind die Fans auf die Barrikaden gegangen und dann wurde ab 2013 tatsächlich weiter produziert." Was ist mit euch – was sagt ihr dazu, dass es keine neuen Folgen von "Doc meets Dorf" geben soll? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was sagt ihr dazu, dass es keine neuen Folgen von "Doc meets Dorf" geben wird?
883
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de