Promiflash Logo
Schock: Inez Bjørg David erleidet Hitzschlag am Set!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Inez Bjørg David erleidet Hitzschlag am Set!

16. Aug. 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Ex-Verbotene Liebe-Star Inez Björg David (35). In den letzten Monaten stand die Schauspielerin für den ZDF-Zweiteiler "Ein Sommer in Vietnam" vor der Kamera. Die Dreharbeiten dazu fanden in Südostasien statt – bei Temperaturen um die 40 Grad. Und genau die wurden Inez letztendlich zum Verhängnis. Die schöne Blondine soll einen Hitzschlag erlitten haben, die Produktion wurde daraufhin vorzeitig eingestellt.

Gegenüber Bild verriet der Sender jetzt: "Der sehr heiße und feuchte Sommer 2017 in Vietnam hat zu Verschiebungen im Drehplan geführt. Und wegen der Schwierigkeit, Drehplanänderungen, Drehgenehmigungen und Anschlussverpflichtungen der Darsteller zusammenzubekommen, hat man sich am 30. Drehtag entschlossen, abzubrechen." Eigentlich sollte Inez bis Ende Juli vor der Kamera stehen, doch ihr Sonnenstich und die schwierigen Wetterbedingungen machten dem Team einen Strich durch die Rechnung. Nach ihrem Zusammenbruch sei die Darstellerin in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert worden, mittlerweile gehe es ihr besser.

Wie auch Kollege Nikolai Kinski (41), Sohn von Klaus Kinski (✝65), war Inez für eine der Hauptrollen im Herzschmerz-Film angedacht. Die Kosten des Dreh-Stopps sollen laut Branchenschätzungen in die Hunderttausende gehen.

Tom Zickler und Nikolai Kinski bei einem Event in Berlin
Getty Images
Tom Zickler und Nikolai Kinski bei einem Event in Berlin
Findet ihr es unverantwortlich, bei solcher Hitze Dreharbeiten durchzuführen?
153
25
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de