Hollywood trauert um Glenne Headly (†)! Die Schauspielerin stand in Filmen wie "Tödliche Gedanken" und "Schlimmer geht's immer!" an der Seite von Demi Moore (54), Bruce Willis (62) oder Danny DeVito (72) vor der Kamera. Nun ist sie im Alter von 63 Jahren völlig unerwartet verstorben.

"Wir müssen in tiefer Trauer leider bestätigen, dass Glenne Headly verstorben ist. Wir bitten darum, die Privatsphäre ihrer Familie in dieser schweren Zeit zu respektieren", bestätigte der Pressesprecher der Schauspielerin heute ihren Tod. Laut Mirror wurde die genaue Todesursache der US-Amerikanerin noch nicht bestätigt. Glenne hinterlässt einen Ehemann Byron McCulloch und ihren Sohn Stirling.

Nachdem Glenne ihre Karriere am Theater begann, ergatterte sie vor allem in den 1980er und 1990er Jahren zahlreiche Rollen. Sie spielte in Kinofilmen wie "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" und "Immer Ärger mit Sergeant Bilko" oder war in Fernsehserien wie Emergency Room und Monk zu sehen. Für ihre Darbietung wurde sie gleich zweimal für den Emmy nominiert. Auch aktuell stand Glenne vor der Kamera: Für den Streamingdienst Hulu drehte sie die Serie "Future Man".

Glenne Headly (links) mit Demi Moore (Mitte) in "Tödliche Gedanken"ActionPress / Sipa Press
Glenne Headly (links) mit Demi Moore (Mitte) in "Tödliche Gedanken"
Glenne HeadlyGetty Images / Kevin Winter
Glenne Headly
Glenne Headly und Danny DeVitoActionPress / ZUMA PRESS, INC.
Glenne Headly und Danny DeVito


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de