Was für eine Schock-Nachricht! Unter uns-Star Stefan Bockelmann (40) verlässt völlig überraschend die beliebte Soap – und das nach 16 Jahren! Diese Nachricht verkündete der Schauspieler nun selbst auf seinem Facebook-Account.

"Auch wenn es für Manche nun etwas überraschend kommt: Ich werde die Serie 'Unter uns' verlassen", lauteten die ersten Zeilen seines Posts. Er möchte sich neuen Projekten widmen, wie er selbst schrieb. Den Beitrag richtete er vor allem an seine Fans: "Ich danke euch allen für eure jahrelange Treue, euer Mitfiebern um die vielen emotionalen Geschichten, die ich in der Rolle als Malte Winter in der RTL-Serie 'Unter uns' leben durfte." Der Abschied falle ihm besonders schwer, weil er nicht nur ein "bombastisches" Team hinter sich lasse, sondern auch die täglichen Geschichten, die er in der Serie verkörpern durfte.

Seinem letzten Drehtag blicke er mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge entgegen. "Es warten viele neue Projekte auf mich und somit ist ein Wieder-sehen, -hören und -lesen ja nicht ausgeschlossen! Euer Stefan", beendete er seinen Post.

Stefan Bockelmann in der Soap "Unter uns"RTL / Stefan Behrens
Stefan Bockelmann in der Soap "Unter uns"
Milos Vukovic, Sarah Hannemann, Claudelle Deckert und Stefan BockelmannFacebook/Milos Vukovic
Milos Vukovic, Sarah Hannemann, Claudelle Deckert und Stefan Bockelmann
Ines Kurenbach und Stefan BockelmannRTL / Stefan Behrens
Ines Kurenbach und Stefan Bockelmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de