Jessica Paszka: Liebe auf den 1. Blick bei "Bachelorette"?

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
14. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (27) sucht bei Die Bachelorette nach ihrer großen Liebe. Ob es schon beim ersten Augenkontakt ordentlich geknistert haben könnte, verriet die neue Bachelorette jetzt im Interview!

Anzeige
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images

An die typische Liebe auf den ersten Blick glaubt die Fitness-Liebhaberin nicht, wie sie gegenüber RTL offenbarte. "Ich denke nicht, dass ich mich in der ersten Sekunde verlieben kann", erzählte sie offen und fügte bestimmt hinzu: "Ich denke, dass da schon etwas sein kann im Zusammenhang mit Sympathie, dass da vielleicht etwas ist, das beim ersten Mal knistert. Aber, dass man sich da schon verlieben kann, glaube ich nicht."

Anzeige
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images

Stattdessen ist die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin überzeugt: "Das kann sich ja entwickeln, wenn man sich sympathisch ist. Wenn man merkt, da ist irgendetwas, was man nicht beschreiben kann, dann kann da schon etwas draus werden, aber nicht in der ersten Sekunde."

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil