Promiflash Logo
Yoga vor Jawort: So entspannt war Miranda Kerrs HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Yoga vor Jawort: So entspannt war Miranda Kerrs Hochzeit

14. Juni 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Ende Mai feierte Miranda Kerr (34) ihre Traumhochzeit mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27). Viele Details von der Zeremonie gab das Supermodel nicht bekannt. Allerdings verriet Miranda jetzt, wie sie sich auf das Jawort vorbereitete – mit Yoga!

Bei ihrer Trauung war Miranda offenbar absolut tiefenentspannt. Bei einem Event, das Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (44) am Samstag im kalifornischen Culver City veranstaltete, plauderte Miranda jetzt nämlich doch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie People berichtet. "Unsere Hochzeit war einfach so von Freude erfüllt. Wir starteten in den Tag, machten Yoga, dann kamen unsere Familien und wir haben es einfach in unserem Garten zelebriert. Es war unglaublich, so magisch." Die australische Schönheit enthüllte auch, dass sie nicht irgendein Yoga mache, sondern eine spezielle Form – Kundalini Yoga.

"Es beinhaltet eine Menge Atemübungen, Gesang und Meditation. Es belebt mich energetisch", verriet Miranda. Damit startete die Ex-Frau von Orlando Bloom (40) nicht nur superrelaxt, sondern auch voller Energie in ihre zweite Hochzeit.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de