Ende Mai feierte Miranda Kerr (34) ihre Traumhochzeit mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27). Viele Details von der Zeremonie gab das Supermodel nicht bekannt. Allerdings verriet Miranda jetzt, wie sie sich auf das Jawort vorbereitete – mit Yoga!

Bei ihrer Trauung war Miranda offenbar absolut tiefenentspannt. Bei einem Event, das Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (44) am Samstag im kalifornischen Culver City veranstaltete, plauderte Miranda jetzt nämlich doch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie People berichtet. "Unsere Hochzeit war einfach so von Freude erfüllt. Wir starteten in den Tag, machten Yoga, dann kamen unsere Familien und wir haben es einfach in unserem Garten zelebriert. Es war unglaublich, so magisch." Die australische Schönheit enthüllte auch, dass sie nicht irgendein Yoga mache, sondern eine spezielle Form – Kundalini Yoga.

"Es beinhaltet eine Menge Atemübungen, Gesang und Meditation. Es belebt mich energetisch", verriet Miranda. Damit startete die Ex-Frau von Orlando Bloom (40) nicht nur superrelaxt, sondern auch voller Energie in ihre zweite Hochzeit.

Location von Miranda Kerrs HochzeitSplash News
Location von Miranda Kerrs Hochzeit
Miranda Kerr und Evan Spiegel beim Nordic State Dinner 2016Alex Wong / Getty Images
Miranda Kerr und Evan Spiegel beim Nordic State Dinner 2016
Miranda Kerr beim YogaInstagram / mirandakerr
Miranda Kerr beim Yoga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de