Ein Traum in Weiß, die Frau Weiss! Am vergangenen Samstag gaben sich DFB-Torhüter Manuel Neuer (31) und seine Liebste Nina ganz romantisch im italienischen Bari das Jawort. Jetzt tauchen die allerersten Bilder der frisch Vermählten auf – und die Braut sah einfach nur bezaubernd aus.

Mit 187 geladenen Gästen feierten der Kicker und die Berliner Wirtschaftsstudentin ihren großen Tag. Neuer trat im dunklen Anzug vor den Traulaltar in der Kathedrale von Monopoli. Auf seine Krücken, die er aufgrund eines Unfalls im April benutzen muss, konnte er dabei nicht verzichten. Aber neben seiner Nina fiel dieses kleine Detail kaum auf. Die Blondine trug ein bodenlanges weißes Brautkleid mit Schleppe. Einfach traumhaft!

Standesamtlich haben der FC Bayern München-Star und Nina bereits am 21. Mai im idyllischen Tannheim in Tirol geheiratet. Im kleinen Kreis, ohne großes Tamtam vollzogen sie die Feier. Deutlich größer fiel dann allerdings ihre Eheschließung in Süditalien aus. Bereits einen Tag vor der kirchlichen Trauung ließ es das Paar krachen. Bei einer Just-White-Party stimmten sich de Turteltauben mit Familie und Freunde schon auf ihren großen Tag ein. Der Dresscode schrieb weiße Kleidung vor.

Manuel Neuer und Nina Weiss bei ihrer kirchlichen Trauung in BariDFF / Splash News
Manuel Neuer und Nina Weiss bei ihrer kirchlichen Trauung in Bari
Manuel Neuer und Nina Weiss an ihrem Hochzeitstag in BariDFF / Splash News
Manuel Neuer und Nina Weiss an ihrem Hochzeitstag in Bari
Manuel Neuer und Nina Weiss bei ihrer Just-White-Party in ItalienDFF / Splash News
Manuel Neuer und Nina Weiss bei ihrer Just-White-Party in Italien
Wie gefällt euch Nina als Braut?7722 Stimmen
6432
Wunderschön! Nina sieht wirklich bezaubernd aus!
1290
Naja, habe schon schönere Bräute gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de