Promiflash Logo
1. Bilder vom Brautkleid: So schön war Manuel Neuers NinaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder vom Brautkleid: So schön war Manuel Neuers Nina

11. Juni 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ein Traum in Weiß, die Frau Weiss! Am vergangenen Samstag gaben sich DFB-Torhüter Manuel Neuer (31) und seine Liebste Nina ganz romantisch im italienischen Bari das Jawort. Jetzt tauchen die allerersten Bilder der frisch Vermählten auf – und die Braut sah einfach nur bezaubernd aus.

Mit 187 geladenen Gästen feierten der Kicker und die Berliner Wirtschaftsstudentin ihren großen Tag. Neuer trat im dunklen Anzug vor den Traulaltar in der Kathedrale von Monopoli. Auf seine Krücken, die er aufgrund eines Unfalls im April benutzen muss, konnte er dabei nicht verzichten. Aber neben seiner Nina fiel dieses kleine Detail kaum auf. Die Blondine trug ein bodenlanges weißes Brautkleid mit Schleppe. Einfach traumhaft!

Standesamtlich haben der FC Bayern München-Star und Nina bereits am 21. Mai im idyllischen Tannheim in Tirol geheiratet. Im kleinen Kreis, ohne großes Tamtam vollzogen sie die Feier. Deutlich größer fiel dann allerdings ihre Eheschließung in Süditalien aus. Bereits einen Tag vor der kirchlichen Trauung ließ es das Paar krachen. Bei einer Just-White-Party stimmten sich de Turteltauben mit Familie und Freunde schon auf ihren großen Tag ein. Der Dresscode schrieb weiße Kleidung vor.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Wie gefällt euch Nina als Braut?
6432
1290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de