Sie schien wie vom Erdboden verschluckt – eine gefühlte Ewigkeit haben wir nichts mehr von Laetitia Casta (34) gehört oder gesehen. Das französische Supermodel hatte sich in letzter Zeit rar gemacht und sich statt auf lukrative Werbeverträge und aufwendige Shootings vor allem auf ihre Rolle als Mutter konzentriert.

Jetzt erschien sie überraschend bei einer Louis Vuitton Shop-Eröffnung in Shanghai und kündigte an, sich schon bald wieder häufiger bei derartigen Events zu zeigen. Sie feierte mit Topstars der Branche und genoss es unter anderem neben Marc Jacobs (49) mal wieder in der Öffentlichkeit zu stehen. Auch das Event war ganz nach ihrem Geschmack. Gegenüber RTL Exclusiv verriet sie: „Ich bin Französin, also gilt 'Louis Vuitton geht immer!'“

Scheint ganz so, als habe die bezaubernde Französin wieder richtig Lust auf ihr glamouröses Model-Leben. Wir würden uns freuen ihr auf den roten Teppichen dieser Welt mal wieder häufiger über den Weg zu laufen!

Laetitia CastaWENN
Laetitia Casta
Laetitia CastaWENN
Laetitia Casta
Laetitia CastaWENN
Laetitia Casta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de