Alles dabei? Schlüssel, Handy, Waschmittel? Clea-Lacy Juhn (26) versorgt knapp 340.000 Fans auf Social Media regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Mit einem Beitrag scheint es die Freundin von Bachelor Sebastian Pannek (30) aber etwas zu weit getrieben zu haben. Wegen diesem Werbepost haben ihre Follower ihr jetzt gehörig den Kopf gewaschen!

Sebastian Pannek und Clea-Lacy beim Echo 2017Coldrey, James / Action Press
Sebastian Pannek und Clea-Lacy beim Echo 2017

"Wenn ich mich mit ner Pulle Coral vor 'ne bunte Wand stelle, bekomme ich dafür auch Kohle?", kommentierte ein Follower ein Foto auf Instagram, auf dem Clea gekünstelt gegen eine Wand lehnt – und eine Flasche Coral in der Hand hält. "Hmm nur noch Werbeposts [...] langweilig! Ist ja das natürlichste der Welt mit Waschmittel spazieren zu gehen.", kritisierte ein anderer.

Clea-Lacy Juhn nach dem EchoInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn nach dem Echo

Ihr Liebster schaffte es mit einem scherzhaften Kommentar, die Situation etwas zu entschärfen. "Die beste Frau! Und waschen kann sie auch noch!", schrieb der 30-jährige Basti unter das Foto und belustigte damit die Fans. "Geiler Kommentar. Du kannst dich glücklich schätzen, so eine tolle Frau gefunden zu haben", lobte ihn ein User.

Clea-Lacy JuhnMarie Schmidt / RTL
Clea-Lacy Juhn
Wie findet ihr den Werbepost von Clea-Lacy?3528 Stimmen
1934
Finde ich nicht so schlimm!
1594
Geht gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de