Promiflash Logo
Skurril: Bachelor-Clea geht mit Waschmittel spazieren!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Skurril: Bachelor-Clea geht mit Waschmittel spazieren!

16. Juni 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Alles dabei? Schlüssel, Handy, Waschmittel? Clea-Lacy Juhn (26) versorgt knapp 340.000 Fans auf Social Media regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Mit einem Beitrag scheint es die Freundin von Bachelor Sebastian Pannek (30) aber etwas zu weit getrieben zu haben. Wegen diesem Werbepost haben ihre Follower ihr jetzt gehörig den Kopf gewaschen!

"Wenn ich mich mit ner Pulle Coral vor 'ne bunte Wand stelle, bekomme ich dafür auch Kohle?", kommentierte ein Follower ein Foto auf Instagram, auf dem Clea gekünstelt gegen eine Wand lehnt – und eine Flasche Coral in der Hand hält. "Hmm nur noch Werbeposts [...] langweilig! Ist ja das natürlichste der Welt mit Waschmittel spazieren zu gehen.", kritisierte ein anderer.

Ihr Liebster schaffte es mit einem scherzhaften Kommentar, die Situation etwas zu entschärfen. "Die beste Frau! Und waschen kann sie auch noch!", schrieb der 30-jährige Basti unter das Foto und belustigte damit die Fans. "Geiler Kommentar. Du kannst dich glücklich schätzen, so eine tolle Frau gefunden zu haben", lobte ihn ein User.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Wie findet ihr den Werbepost von Clea-Lacy?
1934
1594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de