Gibt es schon bald ein Bachelor-Baby? Sebastian Pannek (30) und seine Clea-Lacy (26) haben sich in der Kuppel-Show tatsächlich kennen und lieben gelernt. Die beiden sind unzertrennlich und wohnen schon seit einigen Monaten zusammen in Köln. Jetzt scheint ihre Beziehung wieder ein neues Level erreicht zu haben. Mit einem aktuellen Post sorgte der Ex-Bachelor für heftige Baby-Spekulationen bei den Fans!

"Es macht mir unglaublich viel Spaß, Zeit mit meinen Patenkindern zu verbringen! Und wenn ich sehe, wie Clea mit ihnen umgehen kann, freue ich mich umso mehr...", schrieb der 30-Jährige unter ein Foto auf Instagram, das ihn mit einem kleinen Jungen auf dem Arm von hinten zeigt.

Viele Fans sind sich sicher, dass es hier etwas zwischen den Zeilen zu lesen gibt. "Hashtag #Daddy", kommentierte ein Follower den Post. "Hört sich an, als sei Clea schwanger", schrieb ein anderer aufgeregt. "Jaja aber diese drei Punkte am Ende", spekulierte ein weiterer User belustigt. Denkt ihr, dass bei den beiden ein Baby in Planung ist? Stimmt unten mit ab!

Sebastian Pannek mit seinem PatenkindSebastian Pannek / Instagram
Sebastian Pannek mit seinem Patenkind
Sebastian Pannek und Clea-Lay Juhn beim Mazda und InTouch Spring CocktailCinamon Red/WENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lay Juhn beim Mazda und InTouch Spring Cocktail
Sebastian Pannek und Clea-Lacy beim Echo 2017Coldrey, James / Action Press
Sebastian Pannek und Clea-Lacy beim Echo 2017
Glaubt ihr, dass Clea und Basti schon ein Baby planen?6217 Stimmen
2070
Ja, eindeutig!
4147
Nein, das ist noch zu früh...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de