Wie aufregend! Beyoncé (35) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Oder sollte man sagen, zum dritten Mal? Im Februar ließ die Ehefrau von Rapper Jay-Z (47) die doppelte Baby-Bombe platzen – und brachte jetzt ihre Zwillinge zur Welt!

Beyoncé, SängerinInstagram / beyonce
Beyoncé, Sängerin

"Beyoncé und Jay sind überglücklich und haben die News bereits mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden geteilt", berichtete jetzt ein Insider gegenüber People. Die Twins sollen bereits Anfang der Woche zur Welt gekommen sein. Nun ist es also so weit: Die erste Tochter der Musikerin, Blue Ivy Carter (5), ist jetzt eine große Schwester! Von dem Hollywood-Couple gibt es zu der freudigen Nachricht bisher allerdings kein Statement. Auch das Geschlecht der Zwillinge ist noch geheim.

Beyoncé und Jay-Z bei den Grammy Awards 2017Christopher Polk / Staff / Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei den Grammy Awards 2017

Am 7. Januar 2012 kam das erste Kind von Beyoncé und Ehemann Jay-Z zur Welt. Zehn Jahre zuvor lernten sich die beiden kennen.

Beyoncé im Baby-Look auf ihrem Instagram-AccountInstagram / beyonce
Beyoncé im Baby-Look auf ihrem Instagram-Account

Im Clip seht ihr noch ein mal die verrücktesten Schwangerschafts-Pics der Grammy-Gewinnerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de