Anzeige
Promiflash Logo
Doppeltes Baby-Glück: Beyoncés Zwillinge sind endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Baby-Glück: Beyoncés Zwillinge sind endlich da!

18. Juni 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Wie aufregend! Beyoncé ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Oder sollte man sagen, zum dritten Mal? Im Februar ließ die Ehefrau von Rapper Jay-Z (47) die doppelte Baby-Bombe platzen – und brachte jetzt ihre Zwillinge zur Welt!

"Beyoncé und Jay sind überglücklich und haben die News bereits mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden geteilt", berichtete jetzt ein Insider gegenüber People. Die Twins sollen bereits Anfang der Woche zur Welt gekommen sein. Nun ist es also so weit: Die erste Tochter der Musikerin, Blue Ivy Carter (5), ist jetzt eine große Schwester! Von dem Hollywood-Couple gibt es zu der freudigen Nachricht bisher allerdings kein Statement. Auch das Geschlecht der Zwillinge ist noch geheim.

Am 7. Januar 2012 kam das erste Kind von Beyoncé (35) und Ehemann Jay-Z zur Welt. Zehn Jahre zuvor lernten sich die beiden kennen.

Im Clip seht ihr noch ein mal die verrücktesten Schwangerschafts-Pics der Grammy-Gewinnerin.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de